• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Brenner Frage

U

Unregistriert

Guest
hi allerseits,
nur mal angenommen man würde sich einen brenner zulegen, wie gesagt nur mal angenommen!
ich weiß soviel ,dass es glaub ich verboten ist, warumauch immer, diese geräte erhöhen doch die reichweite des sendens und empfangen auch mehr oder?
welcher ist empfehlenswerter? der kl40 oder der kl200p oder der kl 500? was sollte man da nehmen (wie gesagt falls man auf den gedanken kommen sollte) die antennen sind ja bis 300 watt belastbar also halten die das doch aus oder?
wie gesagt ist ja nur ne reine interessen frage!

danke für die hoffentlich kommenden antworten
 
Sehr riskant!!!

hi allerseits,
nur mal angenommen man würde sich einen brenner zulegen, wie gesagt nur mal angenommen!
ich weiß soviel ,dass es glaub ich verboten ist, warumauch immer, diese geräte erhöhen doch die reichweite des sendens und empfangen auch mehr oder?
welcher ist empfehlenswerter? der kl40 oder der kl200p oder der kl 500? was sollte man da nehmen (wie gesagt falls man auf den gedanken kommen sollte) die antennen sind ja bis 300 watt belastbar also halten die das doch aus oder?
wie gesagt ist ja nur ne reine interessen frage!

danke für die hoffentlich kommenden antworten

Gibts eigentlich keine Gross und Kleinschreibung mehr???????
Da bekommt man ja einen Affen beim Lesen!!

Der "Brenner" oder auch "Oma" genannt verstärkt die Sendeleistung.
Der Empfang wird dadurch nicht besser,es gibt zwar welche mit Eingangsverstärker,kann man aber vergessen,die verstärken nicht nur das
Nutzsignal sondern auch die Störungen.
Die Geräte heutzutage sind empfindlich genug.
Auch hält nicht jede Antenne 300 Watt aus(Mobilantennen sind gemeint)
Wenn Du dich strafbar machen willst und Ärger mit dem Fernseh und Radio Empfang der Nachbarn haben möchtest,kannst du dies tun.
Es ist verboten und kann,wenn du "erwischt" wirst bis zu 4500 Euro Strafe kosten.Vorbestraft ist man zwar heutzutage nicht mehr,aber das Andere reicht auch.
Würde es lassen,lohnt nicht wirklich,investiere lieber in ein gutes Gerät,Netzteil und Antenne,da hast du mehr von.
Gruss Walter
 
Danke für die Info. Ich werde es lassen, das ist mir dann doch zu riskant. Habe mir eben noch ein paar Infos geholt,d.h. die Oberwellen stören ja tatsächlich Radio-, Fernsehempfang und sogar Polizei- und Flugfunk!

Sorry Walter
Ja es gibt die Groß- und Kleinschreibung noch! Schade das man hier nicht in Altdeutsch schreiben kann;) , dann könnte es jeder lesen!;)

Gruß, der der sich nicht strafbar machen will;)
 
Zurück
Oben