• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Quansheng UV 5R abzugeben.(verkauft)

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Quansheng UV5R Plus(baugleich Quansheng UVK5).

Ein weiteres Bastelobjekt mit kleinem Fehler(verminderte Ausgangsleistung ca 100-200 mW).
Auf dem Gerät ist die neueste Igzumer 0.20 Firmware.

Wer lesen möchte was alles geändert wurde kann hier nachlesen

Menue

Viele Verbesserungen gegenüber der Orginalversion.
Bessere Modulation,besserer Empfang und auch guter AM Flugfunkempfang.
Gutes S Meter, brauchbarer Spekrumanalyzer.
Gerät ist offen von 18-1300 Mhz.
Empfang von AM,AM Narrow,FM,FM Narrow,SSB und WFM(UKW Radio) ist möglich.

Gerät ist komplett mit allem Zubehör wie Ladestation,Headset mit PTT.
Programmiert sind Amateurfunkrelais 2 Meter und 70cm,
PMR und Freenet,ca 20 Flugfunkfrequenzen und einige SAT Com Frequenzen(240-260 MHZ)

Preisvorstellung 19 Euro incl Versand!
Wer Interesse hat bitte PN.

Hier noch die Technicals....
-Luftbandempfang
-Kreuzbandkommunikation
-Drahtlose Frequenzkopie von anderen Funkgeräten
-Drahtlose Funkreplikation von anderen Quansheng TG-K5 Funkgeräten
-Automatische/Manuelle Notfallwarnung
-FM-Radio
  • LCD Bildschirm
  • VOX-Funktion
  • DTMF: 1750 Ton
  • Crossband-Repeater-Funktion
    -Notfallfunktion (SOS).
  • Taschenlampe
  • Auswahl zwischen hoher mittlerer und niedriger Leistung
  • Akkukapazität: Li-Ion 1600 mAh (7,2 V)
  • Zubehöranschluss: 2-poliger Kenwood-Stecker (K)
  • Scrambler mit 10 Gruppen
  • AM/Empfang vom Airline-Band
  • NOOA-Wetterempfang
    -Passwortsicherheit
    -CTCSS/DCS
  • Scanfunktion
  • Frequenzschritt: 12,5 kHz / 25 kHz /
  • Kanäle: 200 Speicherkanäle / 20 gespeicherte UKW Radio Sender/ 10 NOAA-Kanäle
  • Große und schmale Bandbreitenauswahl
  • Empfängerfrequenzen (RX):
    Empfindlichkeit 50–76 MHz. Empfindlichkeit: -121 dBm für 12 dB SINAD (FM)
    Empfindlichkeit 76–108 MHz. Empfindlichkeit: -110 dBm für 20 dB SINAD (WFM)
    Empfindlichkeit 108–135,9975 MHz. Empfindlichkeit: -113 dBm für 10 dB SINAD (AM)
    Empfindlichkeit 108–135,9975 MHz. Empfindlichkeit: -121 dBm für 12 dB SINAD (FM)
    Empfindlichkeit 136-173,9975 MHz. Empfindlichkeit: -123 dBm für 12 dB SINAD (FM)
    Empfindlichkeit 174-349,9975 MHz. Empfindlichkeit: -123 dBm für 12 dB SINAD (FM)
    Empfindlichkeit 350-399,9975 MHz. Empfindlichkeit: -123 dBm für 12 dB SINAD (FM)
    Empfindlichkeit 400–469,9975 MHz. Empfindlichkeit: -123 dBm für 12 dB SINAD (FM)
    Empfindlichkeit 470-599,9975 MHz. Empfindlichkeit: -121 dBm für 12 dB SINAD (FM)
  • Dualband-Bereitschaft
  • Taste "F+" Taste 3 zum Umschalten des Kanalmodus auf Frequenzmodus
  • 200 Speicherkanäle
  • Eingebaute starke Taschenlampe
  • -Frequenz/dcs/ctcss scan
    -Digitales Signal ctcc/dcs
  • Frequenzscan(mit CTCSS und DCS!!)
  • -Cross-Band-Möglichkeit
  • -Frequenzzähler(ca 100-500 MHZ)
    -Drahtlose Radio-Replikation von other quan sheng UV-K5 UV-K6 UV-K5(8) UV-5R plus Radios
    -Auto/manuelle Notfall warnung
  • -Unterstützung chirp Programmierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben