• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

KENWOOD NX-1200D-FN Freenet analog/digital

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Wusste garnicht das es das NX 1200D Gerät in so vielen Versionen gibt.
Als DMR und NDXN Gerät für Freenet und als Gerät für das komplette VHF Band.
Leider kann ich zum Gerät nichts sagen,gibt wohl noch nicht viele Nutzer.
Im Netz auch kaum Spuren gefunden.

Dann hoffe ich das die Software für das Feenet Gerät nicht so teuer ist wie für das VHF Gerät.
Musste mich erst mal hinsetzen......


Walter
 

PMRFreak

Administrator
Teammitglied
Nee, Walter, für das Freenet-Gerät ist die nicht so teuer. Es gibt dazu keine Software, Kenwood will das nicht, dass
man da rumprogrammiert. Leider...

Das Gerät ist erstklassig, Top Verarbeitung, guter Klang, gute Reichweite für ein lizenzfreies Gerät, eben
ein "subventioniertes" Betriebsfunkgerät mit Freenet-Firmware - da kann man als Firma oder sehr ambitionierter
Privatanwender, wenn man die Kohle hat, nichts falsch machen.
 
Oben