• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Funkgerät auf PMR umprogrammieren

China Software ist immer ein Erlebnis!!!!
Ärgere mich gerade mit sowas rum

SDC19649.jpg

In der TYT Software ist auch vieles vertauscht......
Man muss 10 mal Versuchen bis man das UKW Radio zum quäken bekommt.
DPMR funktioniert wenigstens......

Weiteres zu der Gurke später..

Walter
 
  • TX (transmit) power ist die sendeleistung des gerætes, high = ca 2 watt, low = ca 1 watt - erlaubt (bei PMR) wæren 0.5 watt
  • W/N steht fuer WIDE oder NARROW, der hub der modulation; auf WIDE biste zu stark bzw zu laut und hast sog ueberschlæge auf die anderen kanæle daneben
  • SCAN ADD das 888s hat eine scan-funktion und du kannst die gewuenschten kanæle auf gespræche durchscannen
  • BEAT SHIFT ist der sogenannte scrambler, eine sprachverzerrung, die manche 888-geræte eingebaut haben (in dem alu bei ausgebauter batterie kukn: aufkleber (m.e.!): gryner punkt mit K: ja, blauer punkt: nein)
  • BUSY LOCKOUT: senden bei gerade besprochenem\benutztem\belegtem kanal (gryne LED an) abgeschaltet (piepton)

:arrow: http://www.kh-gps.de/bf888.htm


und Aufkleber rot mit K ? sry fürs wiederhochholen ;-)
 
Zurück
Oben