• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Demnächst auch in diesem Theater???

A

Admin

Guest
Schon da, schon fotografiert und wenn der Betrieb so anhält wohl auch schon 2015 im Shop.

Ein weiteres Gerät, welches sich durch keinerlei Features von den anderen Geräten abhebt.

Es soll wohl sehr gut spritzwasserschützt sein (IP67).

Als Mikrofonbuchse wird hier interessanterweise die Motorola Profi-Variante (VM1) genutzt, somit
nix Kenwood-Norm. Aber da gibt es ja auch viel Zubehör dafür....

Preis 109,00 Euro.

301127_g15_8.jpg301127_g15_9.jpg301127_g15_1.jpg301127_g15_2.jpg301127_g15_3.jpg301127_g15_4.jpg301127_g15_5.jpg301127_g15_6.jpg301127_g15_7.jpg
 
W

Wasserbueffel

Guest
2015 ist gut....
Und der Preis auch(hatte einen ganz Anderen gelesen).
Kommst auf die Thi... Spuren?????

@VM1 Norm
Gut das Du darauf hingewiesen hast.
Nicht das jemand anruft und sagt "der Stecker passt nicht" ;-))))

Hätte Midland den möglichen Gruppenruf implemeniert(wird oft nach gefragt),
dann hätte es wenigstens ein Alleinstellungsmerkmal...(wie bei den TKLR Motorolas)

Jetzt gibt es im Hause Midland fast alle Stecker Varianten.
Gut(oder schlecht??) für die Händler und natürlich schlecht für den Kunden.

Braucht man neues Zubehör,das Vorhandene kann man mal wieder nicht nutzen.

Walter
 
A

Admin

Guest
Naja, Th....-Spuren nicht, das wären dann wohl 99 Euro. Er lebt ja vom Porto, weißt du :)

Inzwischen sind die Geräte auch online.

Zubehör für die Steckernorm gibt es massig, aber verbreiteter ist doch die Kenwood-Norm.
 
Oben