• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Babyphon mit PMR /Optische Anzeige

U

Unregistriert

Guest
Hallo,

seit zwei Jahren benutze ich das Babyphon TOPCOM BabyTalker 1000 und bin damit sehr zufrieden. Einziger Nachteil ist, daß am Emfänger keine LED angeht, wenn das Babyphon "anschlägt" (Das kann nur das Sendeteil, damit daß Kind auch weiß, daß gesendet wird ;-). Demnächst erwarten wir unser 2. Kind und ich benötige demnach ein weiteres Babyphon. Normalerweise würde ich den Nachfolger von TOPCOM (1010) kaufen und beide Sender auf den gleichen Kanal einstellen, so daß ich nur einen Empfänger benutzen muß. Aber wenn ich richtig recherchiert habe sind die bei TOPCOM nicht schlauer geworden. Meine Frage ist, ob es einen PMR-Empfänger gibt, bei dem beim Empfang das Display, eine LED oder sonstiges aufleuchtet und idealerweise als Babyphon zu benutzen ist? Zur Not würde ich halt das 1010 kaufen und zusätzlich das Funkgerät, das diese Funktion hat. Danke im voraus.

Gruß

Niemi
 
Zurück
Oben