• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

ALINCO DR 135 DX

charly56

Member
Oha, ich kapiere es einfach nicht:

Heute frisch erhalten, ausgepackt und dann...

1. Der Export - Mode, da liegt nichts bei den Unterlagen oder ich habe es übersehen
2. Das Funktionsmenü: da drückt man länger als 2 Minuten die Func Taste
und diese nacheinander bis z.B. bEu 31 erscheint und dann den Kanalwahlschalter bis auf off drehen,
und wie geht es dann weiter, es beept entsetzlich laut aber es ändert sich nichts...


73 Heinz
 
Schalten Sie das Radio ein, während Sie gleichzeitig die Tasten FUNC und EMG drücken Band 1 wird auf dem Bildschirm angezeigt.
Drehen Sie den Kanalwechsel, bis 2 Band angezeigt wird
DRÜCKEN UND HALTEN SIE FUNC.
Auf dem Bildschirm erscheint „res“, gefolgt von „rend“.
Schalten Sie das Radio AUS und EIN und Sie haben das Radio erweitert....


Verstecktes ASQ aktivieren
Schalten Sie das Radio ein, indem Sie FUNC und DW gedrückt halten.
ASQ di wird auf dem Bildschirm angezeigt.
Sie müssen also den Kanalwähler drehen, bis En auf dem Bildschirm angezeigt wird.
Schalten Sie das Radio aus und wieder ein und dann wird der ASQ funktionieren..

Geht auch alles mit der Software
Walter
 
Kann ich ja nicht wissen;-)

Dann versuch ich den Begriff "doppelt gemoppelt" mal ins Wicki einzutragen.

Walter
 
Zurück
Oben