• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Accu laden Wintec 4502

R

rogla

Guest
Hallo aus SLO. Habe meine 4502 seit einem halben Jahr nicht mehr in der Hand gehabt,doch jetzt eine Frage,

Am Ladegerät blinkte etwa 15 Minuten die rote Diode,dann die grüne.Blinkt diese auch bei vollem Accu ständig weiter?

Die Anleitung habe nicht zur Hand ,liegt noch in meiner Urlaubstation.Die Anzeige stand auf voll,wollte den Accus nur was Gutes tun.

Eine Frage an Dich Walter-ist die Alemannia wieder OK?

Haben die letzten 2 Wochen nur Stress gehabt,sehr viel Schnee und ganz viel Eis obendrauf.

4 Tage ohne Strom aber sonst alles OK.

Gruss aus Slovenien

Peter
 
Am Ladegerät blinkte etwa 15 Minuten die rote Diode,dann die grüne.Blinkt diese auch bei vollem Accu ständig weiter?

Dann hatte der Akku wohl Unterspannung....(vom langen Liegen)
Wird denn wieder "refresht".Dann blinkt das Ladegerät.


Eine Frage an Dich Walter-ist die Alemannia wieder OK?

Insolvenzverfahren ist beendet und der Spielbetrieb geht weiter.
In der 4. Liga!
Es wurden laut Aachener Zeitung ca 70 Millionen verbrannt....
Man sucht die Schuldigen(wohl vergebens!!!).
Kennt man ja von den Entscheidungsträgern.....(kommt nichts bei rum)
Nur schade um die Arbeitsplätze!


Haben die letzten 2 Wochen nur Stress gehabt,sehr viel Schnee und ganz viel Eis obendrauf.
4 Tage ohne Strom aber sonst alles OK.
Gruss aus Slovenien

Da haben wir gottseidank nichts mit am Hut dieses Jahr.....
Nur Stürme,nix weisse Pracht....

4 Tage ohne Strom wäre mal was für hier(Ausgenommen Krankenhäuser etc.)
Denke gerade an die Jugend...
Kein Internet!!!!!!!!
Nix 3 mal am Tag duschen..
Kein TV.....

Oweia ich glaube das überleben die nicht!!

Walter
 
Zurück
Oben