• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Aktueller Inhalt von Ljbjoern

  1. L

    Baofeng T1 und Motorola T82 modulationsproblem ?

    Hallöchen. Ich hatte jetzt mal ein anderes PMR Funkgerät. Auch bei diesem gab es das gleiche Problem. Also muss es wirklich am Motorola liegen. Vielleicht eine fehlerhafte Serie denn bei den anderen Motorolas die ich noch habe tritt das gleiche Problem auf.
  2. L

    Baofeng T1 und Motorola T82 modulationsproblem ?

    Hallöchen. Vielen Danke für die Antworten. Ich habe in meiner Schatzkiste noch ein UV 5R und ein BF9 von Baofeng gefunden. Alle Geräte sind in Narrow programmiert. Untereinander (natürlich nur zum testen gesendet) funktionieren sie alle Einwandfrei. Laut und verständlich. Wie gesagt, vom...
  3. L

    Baofeng T1 und Motorola T82 modulationsproblem ?

    Hallo. Zunächst möchte ich mich als der Neue Vorstellen. Mein Name ist Björn und komme aus Dresden. So, nun habe ich eine technische Frage. Ich habe ein Baofeng T1 (2x) und ein Motorola T82 (2x). Sende ich von T1 zu T1, gibt es keine Probleme. Sende ich von T82 zu T1, gibt es auch keine...
Oben