Gerade gekauft und gleich angeschlossen! Da auch schon der erste Hinweis: es ist ein separates Kabel mit 2 PL-Steckern notwendig, um das Gerät einzuschleifen. Das sollte aber eigentlich klar sein. Das Anschließen ist problemlos, alles gut beschriftet. Auch liegt eine deutsche und englische Anleitung bei, somit kein Problem. Das Display ist beleuchtet (separates Anschlusskabel ist mit dabei!) und sehr übersichtlich. Man findet sich auch als Anfänger gleich zurecht. Es sind 3 Leistungsstufen vorhanden (30W / 300 W / 3KW), die über einen einfachen Schalter einstellbar sind. Ich als Anfänger finde das Gerät super übersichtlich und einfach zu bedienen, es liefert mir mit einem Blick alle Daten, die ich wissen will. Von daher eine klare Kaufempfehlung!