Das Gästebuch hat 164 Beiträge am 24.04.2024 um 21:53:27
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 Login
Von: Ralf Kahle
Am: 24.06.2017 um 08:16:58
Eintrag: 92
Ein absoluter TOP Unternehmen! In unserem " Funkerkehrskreis" hochangesehen. Bestellungen werden sehr schnell versendet, auch bei Umbau. Preise sind gut. Herr Neuner und Mitarbeiter: WETER SO!
Von: Jens Leuthold
Am: 19.06.2017 um 16:04:44
Eintrag: 91
Wow, da bemüht man sich noch richtig um Kundenzufriedenheit! Falschbestellung(mein Fehler)wurde umgetauscht, Ersatzlieferung erfolgte an fehlerhafte Adresse (mein Fehler) und trotzdem wurde nochmal versendet, damit alles noch vor dem Urlaub da ist! Respekt- eine dicke Empfehlung!! :freu: :freu:
Von: Michael Hansen
Am: 13.05.2017 um 13:21:02
Eintrag: 90
War sehr zu Frieden mit allen der ganze ab lauf war super :freu:
Grüß Michael
Von: Kai Peter Lentz
Am: 13.04.2017 um 11:35:27
Eintrag: 89
Klasse Internetauftritt. Übersichtliche und im Produkttext immer wieder eigene Erfahrungen enthalten. Diese Erfahrungen Spiegel sich auch in der persönlichen Beratung wieder, mit Tipps aus der Praxis. Und als Abschluss ein schneller Versand.
Leider hatte ich ein defektes Montagsmodell zugesandt bekommen – passiert. Hier konnte Herr Neuner dann gleich mit seinem Service nach Verkauf punkten. Schnell und unkomplizierte Hilfestellung und Austausch.

Gerne wieder und Empfehlung ist raus :cool:
Von: Tim Pehle
Am: 02.04.2017 um 14:10:26
Eintrag: 88
Die Möglichkeiten Adressen abzuändern sind leider eine Katastrophe. Wohne in Frankreich will aber das Paket nach Deutschland versenden lassen. Jedesmal schlägt mir der PC als Land Frankreich vor ohne Möglichkeit zur Korrektur. Nach einer Stunde lass ich es jetzt mal gut sein. Was waren das noch für Zeiten als man in einen Laden ging und sein Zeug einkaufte.

Gruss Tim Pehle
eltz (Frankreich)

Guten Tag, gerne hätte ich Ihnen geholfen, einen neuen Kundenaccount anzulegen. Seit dem "Lieferverbot" in das EU-Ausland sind leider alle bestehenden Kundenkonten, die mit Adressen im EU-Ausland angelegt wurden, gesperrt.

Dies ging leider nicht anders. Um weiterhin beliefert werden zu können, muß Liefer- UND Rechnungsadresse im Inland (Deutschland) liegen.

Ein Editieren der alten Accounts ist daher nicht möglich. Es müßte der alte Account von mir gelöscht werden, um einen neuen Account anzulegen (falls mehrere Mail-Adressen vorhanden sind, kann man auch einfach eine andere EMail-Adresse zum Erstellen des neuen Accounts verwenden).

Es ist mir als Kleinbetrieb unmöglich, die jährlich anfallenden Kosten für Registrierung und Entsorgung für jedes einzelne EU-Land, in das ich liefern will (ca. 800-1500 Euro PRO Land!), zu bezahlen. Teilweise (wie z.B. auch bei Frankreich) wäre diese Betrag nicht einmal zu erwirtschaften (finanzieren kann man nur durch Reingewinn nach Steuer, nicht durch Umsatz).

Einzelheiten, warum dies seit 1.10.2015 (!) so ist, kann man unter "Versandkosten" im Shop nachlesen.

Wenn Lieferung/Berechnung innerhalb Deutschlands möglich sind (z.B. durch einen Freund/Verwandten/Bekannten), so ist das kein Problem.

Ich finde nur die Nutzung des Gästebuchs ohne vorherigehende Benachrichtigung ein wenig seltsam ... sorry :(

Daher habe ich mir auch erlaubt, das direkt hier zu kommentieren.

Viele Grüße
M. Neuner
Von: I. Kloostra
Am: 31.03.2017 um 12:23:42
Eintrag: 87
Guten Mittag,
Hatte eine Danita 640 bestellt. Innerhalb 2 Tage angekommen in den Niederlanden. Sind sehr zufrieden mit dieses Gerät. Wir waren denn auch überrascht, über die genaue Abhandlung davon. Mein Sohn hat die Trolli Süßigkeiten direkt zugeeichnet. :freu:

Also vielen Dank aus Holland !!
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 Login