• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Letzte Aktivität

  • O
    Moin Gemeinde, hat jemand Erfahrungen zum o. g. Gerät und kann meine Kaufentscheidung evtl. unterstützen. Für gewisse Aktivitäten im...
  • O
    OnkelEgon hat das Thema SDR in Technische Fragen Scanner erstellt.
    Moin Gemeinde, vor ca. 4-5 Jahren hatte ich einen DVB-T Stick als einen Breitbandscanner im Einsatz. Etwas enttäuscht über das...
  • G
    Gelöschtes Mitglied 4942 antwortete auf das Thema "Schwarzfunker" in der DDR..
    micha, danke für Deine Info zum "STERN"-Kofferradio und den Link zu den Preisen in der DDR. Den Fotoapparat "Beirette" habe ich mal im...
  • O
    OnkelEgon antwortete auf das Thema Motorola radius p110.
    Das Interesse ist überwältigend, ich werde sie hier im Forum zum Kilopreis anbieten. Verkaufsanzeige folgt.
  • Wasserbueffel
    Wasserbueffel antwortete auf das Thema Motorola radius p110.
    Ziegelsteine kann man gut zur Gefahrenabwehr nutzen(Einbrecher etc) Auch ein Projekt.... Walter
  • O
    OnkelEgon antwortete auf das Thema Motorola radius p110.
    Hallo Walter, Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich kann zunächst keine Aussagen zur Programmierung sagen, auf welcher...
  • Wasserbueffel
    Wasserbueffel antwortete auf das Thema Motorola radius p110.
    Im anderen Forum hast ja auch schon gefragt. Dann antworte ich mal hier. Auf Amateurfunkfrequenzen programmieren ist kein Problem. Ob...
  • O
    Hallo Gemeinde, die genannten Funkgeräte sind sogenannte Betriebsfunkgeräte wo gegen Zahlung eine Frequenz zugeteilt wird, ist das...
  • M
    micha antwortete auf das Thema "Schwarzfunker" in der DDR..
    Bernhard, auch wenn wir nun etwas vom eigentlichen Thema abschweifen, möchte ich Dir noch ein paar Infos mitgeben. Das Kofferradio...
  • G
    Gelöschtes Mitglied 4942 antwortete auf das Thema "Schwarzfunker" in der DDR..
    Moin! Danke Felis und micha für die doch umfangreichen Erläuterungen! Ich habe schon oft mit Leuten aus der ehem. DDR gesprochen, weil...
  • M
    micha antwortete auf das Thema "Schwarzfunker" in der DDR..
    Ich bin hier im Osten des Bundeslandes Brandenburg zu Hause, nahe der polnischen Grenze, auf dem Dorf und das schon seit etwas mehr als...
  • Felis
    Felis antwortete auf das Thema "Schwarzfunker" in der DDR..
    Hallo Bernhard, ich kann dir nur aus der Zeit ab den 1980er Jahren erzählen. alles andere wäre nur "mal gehört". Nachdem ich nahe dem...
  • G
    Gelöschtes Mitglied 4942 antwortete auf das Thema "Schwarzfunker" in der DDR..
    Hallo Felis, danke für Deine Informationen zu diesem Thema! Es interessierte mich insofern, das wir hier im Westen kaum etwas darüber...
Oben