• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Letzte Aktivität

• Wasserbueffel
    Wasserbueffel antwortete auf das Thema Motorola XT660d.
    Nein er hat die zugelassene Version von Retevis. Gibt 2 Versionen vom Gerät! Ist doch zu verstehen ,was er meint. Er kauft ein Gerät von...
  • R
    raptor201 hat das Thema Motorola XT660d in Erfahrungsberichte erstellt.
    Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit ein Motorola XT660d zugelegt. Als ich dieses mit meinen günstigen Radioddity GA-2S verglichen habe...
  • Wasserbueffel
    Da hab ich wohl die Zoll nicht umgerechnet. 69 cm hat wohl auf 11 Meter keinen so guten Wirkungsgrad wie längere Versionen... Bin davon...
    • SDC10953.jpg
    • SDC10954.jpg
    • SDC10958.jpg
  • PMRFreak
    PMRFreak antwortete auf das Thema Schon Jemand sowas ausprobiert??.
    Naja, mit knapp 69cm kann ich auch gleich die HighFlex nehmen, das gibt sich nicht viel :)
  • G
    Gelöschtes Mitglied 4942 antwortete auf das Thema Schon Jemand sowas ausprobiert??.
    Moin! Vor einigen Jahren habe ich mal Versuche angestellt mit einer Antenne von etwa gleichen Abmessungen, Spule am Speisepunkt, an...
  • T
    Torkel antwortete auf das Thema Schon Jemand sowas ausprobiert??.
    Vorschlag, Markus spendiert uns eine Expedition nach Nebraska USA und wir werden vor Ort die Antenne ausgiebig testen und bei Gefallen...
  • Wasserbueffel
    https://www.truckers-store.com/product/ha-ta-cobra-ha-ta-long-range-telescoping-antenna-8-to-27/ Leider im Netz keine...
Oben