• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Wintec Mini-46 V2.0 PMR446

K

Kosmo

Guest
Hallo,
Habe mir das wintec mini 46 v 2.0 gekauft.
Kann man bei dem Funki nicht von 0.5 auf 2 Watt stellen?
 
Logisch,das dies nicht im Normalzustand geht.
Dann wäre es ja nicht zugelassen.

Für dieses "Feature" braucht man ein Interface mit Software.
Für das V1 ist Kabel erhältlich,aber für das V2 noch nicht,soweit ich weis....

Finde ich irgendwie bescheuert das man anderes Zubehör braucht nur weil die Version anders ist.

Dann hätte man dem Gerät auch einen anderen Namen verpassen können...

Walter
 
Ok,danke schon mal für dir Antwort. Werde mich dann nochmal per E Mail melden
 
Zurück
Oben