• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Wintec LP-4502, entfernen der Antenne

U

Unregistriert

Guest
Hallo

Ih versuche gerade die Antenne meines Wintec abzuschreuben, ohne erfolg. wer ha damit auch schon mühe gehabt, oder seines kaputt gemacht? ich kann ja wohl kaum eine Zange zur Hilfe nehmen :-(
 
U

Unregistriert

Guest
ok, mit Zange...

Mit Zange hats doch geklappt...

sorry für den Eintrag..
 
S

Sindbad

Guest
Zange habe ich nicht genommen - hinterließe doch unschöne Kratzer !

Das beherzte Abschrauben hat mit etwas Unterstützung (Lederstreifen um Antenne -> größerer Durchmesser und besser zu greifen) funktioniert !
 
U

Unregistriert

Guest
doch nicht nur Zange!

Zwischen Zange und Antenne war noch ca. 1mm Stoff... (Tip von Admin..danke)
 
Oben