• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Wer kann etwas zu diesem gerät sagen? (Motorola GP1200)

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich bin bei ebay auf ein Angebot gestossen, das zwei Motorola GP1200 Geräte beinhaltet.
Abgesehen vom Preis (2 Geräte für ca. 150€) und den rechtlichen Aspekten, würde mich interessieren wie die Geräte sind. Im Netz konnte ich so gut wie nichts darüber finden (eigentlich nur, dass es eigentlich Betr. Funkgeräte sind).
Würde mich um Erfahrungsberichte etc. freuen.
 
Hallo,

das GP1200 ist ein sehr großes Gerät, was aber sehr gut funktioniert. Außerdem ist man ohne aufwendige Programmiertechnik nicht in der Lage, die eingestellten Frequenzen zu ändern.

Ansonsten ein sehr gutes Gerät, allerdings wird bei gebrauchten Geräten meist schnell ein neuer Akku fällig werden. Der Preis von 150 Euro für zwei Geräte ist wirklich in Ordnung, nur darauf achten, das die Geräte über die Zehnertastatur und Standladegeräte verfügen.

Die Geräte sind vorwiegend für Betriebsfunk (Bündelfunk) gedacht.
 
Zurück
Oben