• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Vorstellung---Alinco DJ-X10E...ein tolles Gerät ;-)

O

oelauge18

Guest
Hallo
Freunde der Nacht , hier möchte ich mal einen tollen Handscanner vorstellen , den Alinco dj-x10E, habe ich mir nun zugelegt und bin begeistert !!!!








Also ich habe sogar beschlossen das gute Stück zur Abwechslung zu behalten , ganz im Ernst ,ich schwöööööre

Einen Wermutstropfen hat die Sache allerdings......keine dt. Anleitung
Maas und Bogner konnten diesbezüglich nicht weiterhelfen vielleicht jemand von euch ???????
gruss an Alle
 

Anhänge

W

Wasserbueffel

Guest
Hallo

Also ich habe sogar beschlossen das gute Stück zur Abwechslung zu behalten , ganz im Ernst ,ich schwöööööre
Du und schwören.......
Wenn das mal gut geht!

Einen Wermutstropfen hat die Sache allerdings......keine dt. Anleitung
Maas und Bogner konnten diesbezüglich nicht weiterhelfen vielleicht jemand von euch ???????
gruss an Alle
Nimm diese,ist ungefähr gleich...
http://www.thiecom.de/ftp/alinco/djx2000/information/djx2000-anleitung-d.pdf

Walter
 
O

oelauge18

Guest
Die 2000er Anleitung habe ich ja schon aber die nutzt mir nix ;-((((
 
W

Wasserbueffel

Guest
Die 2000er Anleitung habe ich ja schon aber die nutzt mir nix ;-((((
Einiges kann man aber rauslesen(gleiche Bedienung..)

Wenn was nicht weist,melde Dich einfach.

Für Übersetzungsdienste nimm ich 21,50 Euro die Stunde..........
Für chinesisch nach bayrisch 2,50 Euro Zuschlag(für die Kopfschmerzen).

Walter
 
O

oelauge18

Guest
Also auf dem Display steht eben immer was anderes als es laut Anleitung sein sollte ;-( habe ja auch schon einiges versucht. Modulation oder Frequenzschritte abändern ist kein Thema aber ich bekomme keine bekannten frequenzen abgespeichert oder Anfang und endfrequenzen eingestellt. ...melde mich wieder.
 
O

oelauge18

Guest
Bohähj.......gibt's doch gar nicht ,so schnell ? Vielen Dank Markus , du bist der Beste, ich bin baff , Leute hier wird euch wirklich geholfen , das nenn ich Service und Hilfe, du hast mir wirklich sehr geholfen , bin total happy ,ich rufe morgen mal an
gruss an Alle
 
Oben