• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Tecsun PL 660 rauscht nur

Bamberger1971

New member
Bin vom Tecsun PL 660 sehr enttäuscht. Das Gerät rauscht nur und empfängt auf allen Bändern rein gar nichts. Auch das einstecken der Wurfantenne bringt nichts. Dachte schon ich bin nicht in der Lage ein Radio zu bedienen. Ist es ein Fehler im
Gerät oder woran kann es liegen? Auch ein Reset brachte keinen Erfolg. Bin am verzweifeln. Werde den Empfänger wieder zurück schicken. Oder weis jemand woran es liegen könnte? Vielen Dank im voraus.
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Wurfantenne ist nur für die KW.

Wie sieht es denn mit UKW Radio aus?
Teleskopantenne rausziehen und mal probieren.
Die staken Ortssender müssten sogar mit eingeschobener Teleskopantenne hörbar sein..
Das müsste doch funktionieren ,oder?
Sonst in den Karton und zurück damit...

Walter
 
Oben