• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Team tecom x5 pmr (dualband?)

S

sailor

Guest
Hallo und guten Tag!

Ich würde gerne herausfinden, ob sich mit diesem oder änlichen Geräten neben den PMR-Kanälen auch gleichzeitig VHF-Frequenzen scannen lassen (z. B. 156.800, Kanal 16, SAR). Das heisst normaler Betrieb PMR und abhören von Marinekanälen.

Weiss hier Jemand Bescheid?

Vielen Dank und Gruss
Yule
 
A

Admin

Guest
Hallo,

leider nein. Es gibt eben zwei Versionen, die sich in der Hardware unterscheiden (1x VHF und 1x UHF).

Auch Empfang ist außerhalb der jeweiligen Frequenzbereich nicht möglich.

Gruß

Markus
 
Oben