• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Team TeCom-Duo Empfang auf welchem Kanal A oder B?

HaraldNRW

New member
Hallo zusammen,

ich bin Besitzer von Team Tecom-Duo Geräten.
Diese Geräte sind auf 2 Kanälen empfangsbereit. Wenn man nun ein Signal empfängt leuchtet die LED grün, aber man kann nicht erkennen auf welchem Kanal (A/B).

So ist es schwer zu Antworten, weil ich u.U. erst auf dem falschen Kanal antworte und erst an der Reaktion merke das ich den Sendekanal wechseln muss.
Oder anders ich weiß nicht ob der ich mit meinem Gesprächspartner verabredete Kanal A frei ist und das andere Gespräch auf A oder B läuft.

Ist das wirklich so, oder über sehe ich nur etwas?
Gruß
Harald
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Wenn man einmal nur auf einem Band(PMR oder Freenet) aktiv sein will, so halten Sie die ENT-Taste lange gedrückt, bis das
Display nur noch ein Band anzeigt. Zurück in den Dual-Watch-Modus geht es ebenfalls mit langem Druck auf
die ENT-Tatste.

Sonst bleibt nur mit der Software die Funktion Main Watch so einzustellen das man entweder Display A oder Display B
bevorzugt beim Senden wenn ein Signal anliegt.

Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme3.jpg
    Aufnahme3.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 6
Oben