• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Stabo XF5012 Heimstation

U

Unregistriert

Guest
Welches Standmikrofon spielt gut bis sehr gut an dieser Kiste ?
 
Uhh, die Kiste hab ich früher auch mal gehabt.
Ein Freund von mir hat das Teil immernoch.


wenn ich mich nicht irre, hatte ich damals ein Optimike an der dose und war damit sehr zufrieden. Ob das Ding eine genauere Bezeichnung hatte, weiss ich leider nicht mehr. Das kann dir aber sicher jemand hier sagen.

55/73,

Kai
 
Stabo XF 5012...

Hallo, ich hatte das Gerät auch lange im Einsatz und war damit sehr zufrieden, ich hatte an dem Gerät mehrere Mikrofone im Einsatz unter anderem das Sadelta Echomaster Plus, das Stabo Optimike Standmike, und Das Turner SSK alle drei verhielten sich wunderbar an der Stabo aber die besten Modulationsraporte bekahm ich mit dem Turner Standmike... Wird nur ein problem das noch zu bekommen, villeicht bei E-Bay oder auf einem Flohmarkt (HamRadio in Friedrichshafen) oder so...

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass beim Experimentieren mit der Stabo, ist ein schönes robustes Gerät... Ich arbeite heute noch mit dem Vorgänger XF 4012n

73 de Daniel CB-Asterix DL1OFC
 
Zurück
Oben