• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Stabe Freecomm 650

U

Unregistriert

Guest
Hallo,

habe irgendwo mal gelesen, das man beim Stabo Freecomm 650 die Sendeleistung erhöhen kann....
Weiß jemand wie ? Bitte nicht irgendwelche Antworten von wegen Sinn und Zweck, lohnt sich nicht...etc...!!!


Grüße

Andy
 
Ja, aber da steht, das es nicht so ohne weiteres geht...
Was wäre denn weiteres ?

Grüße

Andy
 
2 SMD Widerstände,den besagten Schalter und einige Platinenunterbrechungen.
Nicht gerade einfach alles.
Ob der Aufwand lohnt??
Oder das Brondi FX Dynamics kaufen,da ist der besagte Schalter schon drin.
Gruss Walter
 
Walter, hat das Brondi auch die DCS und nicht nur CTCSS Ton Squelch ???
 
Walter, hat das Brondi auch die DCS und nicht nur CTCSS Ton Squelch ???

Ja,ist bis auf die zusätzliche Modifikations Möglichkeit mit dem Stabo Freecomm 650 baugleich.
Hat also auch DCS (83 Töne).
Hier am Billigsten

http://www.pixmania.com/de/de/39549...MzUxMDUyMTs=#brondi-walkie-talkies-fx-dynamic

Aber Vorsicht Pixmania hat zusätzliche Kosten bei der Onlinebestellung versteckt!
Immer alles schön abwählen,sonst gibts eine Überraschung.
Gruss Walter
 
mit dem Gutschein sollte es nochmal 5% günstiger werden.

PIXDE04SAN10

Grüße!
 
Vorsicht mit Promo Codes.
Erst die Bestellung noch mal überprüfen,nicht direkt per Kreditcard oder Paypal zahlen.
Die Zurück Schaltfläche geht nicht mehr!!
Ganz schön clever gemacht.

Hier noch die Bedingungen für Codes,sollte man auch wissen!

Zahlung per Gutschein-Code:
Gutschein-Codes finden Sie in der Presse und bei unseren Partnern. Ihre Anwendung unterliegt folgenden Regeln:
- Gutschein-Codes gelten nur für bestimmte Produkte auf unserer Seite. Ein Code kann pro Person nur einmal verwendet werden und kann nicht rückerstattet werden. Mehrere Gutschein-Codes können nicht kombiniert werden.
- Um einen Gutschein-Code zu nutzen, muss der Kunde bei der Bestellaufgabe den Code im dafür vorgesehenen Feld eingeben, oder ihn am Telefon durchgeben. Wenn der Kunde dies vergisst, kann die Bestellung nicht storniert oder erneut aufgegeben werden, um den Code zu nutzen.
- Gutschein-Codes gelten nur in dem Zeitraum, der in der Presse und bei unseren Partnern angegeben ist.

Gruss Walter
 
Für das Geld, auch mit Gutschein, würde ich mir die Dinger nie kaufen :)
 
Für das Geld, auch mit Gutschein, würde ich mir die Dinger nie kaufen :)

Nee würde ich auch nicht.
Dann schon lieber für ca 34 Euro(incl Versand) diese baugleichen(Bilder unten) aus UK.
Auch gleich mit Stabo Freecomm(ausser dem versteckten Power Schalter im Batteriegehäuse)
Hatte ich vor 2 Monaten mal hier zum Testen.
Waren aber Refurbished(richtig geschrieben??)
1 Akku war nur defekt,sonst ok.

Für Einsteiger sind die Dinger aber absolut zu gebrauchen.
Ähnlich gut wie die alten Cobra 250 oder 300.
Oder die ganz alten RS 446.(Wer kennt sie noch??)

Gruss Walter
 

Anhänge

  • Binatone Action 950 zubehör.jpg
    Binatone Action 950 zubehör.jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 111
  • Binatone Action 950.jpg
    Binatone Action 950.jpg
    381,6 KB · Aufrufe: 177
2 SMD Widerstände,den besagten Schalter und einige Platinenunterbrechungen.
Nicht gerade einfach alles.
Ob der Aufwand lohnt??

Milde Grüße,

für mich würde sich der Aufwand lohnen. Gibt es vielleicht eine genaue Beschreibung? Am besten ein schönes Bildchen mit ein paar Markierungen. Ich habe mich quasi schon einmal um den Äquator gelötet also für mich stellt das kein großes Problem dar. Ich danke schonmal im Voraus ;)

Gruß

Vielzweckkleber
 
Stabo Freecomm 650

Hallo

Ich möchte wissen ob man die Worte
versteht, die man herein spricht?

Bitte antwortet mir.

Viele liebe Grüsse
 
Soll dir jetzt jemand das Prinzip wie Funkgeräte funktionieren erklären oder was hast du dir vorgestellt? Hast du ein aktuelles Problem mit dem Gerät?
 
Vielleicht könntest Du ihm aber einfach nur erklären ob die Modulation gut ist, anstatt ihn blöde anzumachen. :rolleyes:
 
Ich hab ganz normal versucht herauszufinden was der gute Mann (oder auch Frau) möchte! Nicht mehr und nicht weniger. Aus dem was da steht erschließt sich mir NICHT worum es wirklich geht, deshalb habe ich ja gezielt nachgefragt um eben dieses herauszufinden!
 
Zurück
Oben