• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Störungsshotline ?!

D

dennisda

Guest
Moin,

wir haben bei uns jemanden, wenn wir uns unterhalten, drückt er ein Träger rein, halt ohne was zusagen. Egal auf welchem Kanal wir sind, immer das gleiche.

Gibt es irgendwo eine Hotline wo man anrufen könnte ?

Gruß
Dennis
 
Hallo Dennis,

leider nein, sowas gibt es leider nicht.

Eventuell habt ihr ein paar Funker, die auch Geräte im Auto haben. Vielleicht haben die ja Spaß daran, den Störer herauszupeilen :)
 
Früher hat das die RegTP gemacht da waren die öfters unterwegs. Heute macht das nurnoch in großen Ausnahmefällen die BnetzA.
Aber die kommen auch nur wenn jemand Störungen im TV oder sonstwas hat.
Was auf CB so gestört wird interessiert die eh nicht mehr.
 
hallo admin
wie geht das denn mit dem anpeilen?
wenn man so ein gerät im auto hat, wie peilt man dann aufs genauste den störenfreid raus?
 
hallo admin
wie geht das denn mit dem anpeilen?
wenn man so ein gerät im auto hat, wie peilt man dann aufs genauste den störenfreid raus?

Mit einer Peilantenne auf dem Handfunkgerät.
Dann sieht man die Richtung woher der Störer kommt.
Dann ab dorthin und klar Schiff machen.
Musst Ihn ja nicht direkt aufs Maul hauen.

Ich hatte mal einen Aufkleber auf die Autoscheibe des Störers geklebt mit dem Hinweis das jetzt auch Sekundenkleber in den Schlössern sein "könnte".Danach war auch Ruhe.
Gruss Walter
 
Hi!

@ Wasserbueffel

Du bist ja ein ganz böser Bube...:lol:;)

Looney
 
Hi!

@ Wasserbueffel

Du bist ja ein ganz böser Bube...:lol:;)

Looney


Nö ich bin normalerweise ganz lieb.
Früher passierte das öfters das jemand auf der Taste eingeschlafen ist.
War auch kein Problem,Kanäle gibts genug.
Es gibt aber auch Störer die mitwandern und daran Spass haben.
Dann sorg ich dafür das ich auch etwas Spass habe.
Möglichkeiten gibts genug,sage ich aber jetzt nicht,bin ja ein lieber Junge.
Gruss Walter
 
Zurück
Oben