• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Software für Wintec Mini 46

D

dani

Guest
Hallo, ich suche die Programmiersoftware für Wintec Mini 46
oder auch kompatible.
 
Warum fragst nicht mal bei den Händlern die es verkaufen telefonisch nach.
Online hab ich noch keine Software oder Interface entdeckt.
Gibts das überhaupt schon??

Gruss Walter
 
Sowas gibt es für den Händler, ist aber total unsinnig.

Alles,was machbar ist, geht auch ohne die Software.

Mehr Infos -> Mail :)
 
Ich erhalte nächste Woche auch so ein Wintec Mini 46 und wollte nachfragen ober es für diese Gerät wie beim 4502 auch ein erweitertes Menü gibt?
Gerne auch Infos per PM.

Gruss & Dank
 
Ich erhalte nächste Woche auch so ein Wintec Mini 46 und wollte nachfragen ober es für diese Gerät wie beim 4502 auch ein erweitertes Menü gibt?
Gerne auch Infos per PM.

Gruss & Dank

Was du möchtest geht mit der Software...
Gibt dort ein Menue A und B,damit lässt sich das Gerät
auf alle erdenklichen Situationen(Scrambler,Compander,Narrow und Wide,Power ,Frequenz etc etc) einstellen.
Aber gebraucht wird sie nicht wirklich fast alles geht auch per Hand....

Die Freischaltung funktioniert per Tastenkombination und erfordert natürlich eine entsprechende Funklizenz.
Wer die Geräte aber z.B. für den Betrieb nutzt, kann per Tastencode lizenzfreie PMRs erzeugen und diese z.B. auch privat verwenden.

Bevor Jemand nach der Tastenkombination fragt,ich weis diese nicht.
Sollte ich mir mal einige davon zulegen(sind wirklich gut die Teile) dann weis ich ja wo ich "bitte,bitte" sagen muss......

Walter
 
OK habe Heute das Wintec bekommen (ist mir als erstes gerade aus der Hand aufn Boden gefallen :eek:) und ist ein wirklich tolles Gerät. Sehr wertig mit kristallklarer Modulation.
Das mit dem Menu ist auch easy (lustig ist die Frage wollen Sie das Gerät als PMR nutzen). Absolut top - fahr Morgen gleich mal aufn Berg damit.

Gruss & Dank
 
Danke Walter. Nene mit Hund ists immer sone Kombo aus aufm Berg fahren und laufen. Test konnte ich leider nicht grossartig durchführen da schlicht am Samstag nicht so viel los gewesen ist auf den Frequenzen. Sonntag ist der bessere Tag für solche vorhaben.

Auf diesem http://www.youtube.com/watch?v=9J5s5n1kvjM&feature=relmfu Werbevideo aus China sieht man gut die wasserdichtigleit und stossfestigkeit des Mini46.

Gruss & Dank
 
Was anderes... Stellt Wintec eigentlich selber her oder labeln die auch nur Büchsen von anderen Herstellern um? Ich würde ein 4502 auch von Weierwei oder sonst wem nehmen ;)
 
So habe gerade mein 2. Wintec Mini erhalten (scheint eine neue Serie zu sein mit Bedienungsanleitung auf deutsch in CD-Form - beim ersten gabs das noch nicht).
Freu mich schon aufs Scrambeln beim Hundespaziergang mit der XYL...lol :cool:
 
Bei Scrambler fällt mir grad ein...neuerdings benutzen schon die Piraten auf 258.250 Scrambler (ganz einfach rauszufiltern mit der Voice Descrambler Software), aber wo kommen wir denn da hin wenn sogar dort schon gescramblert wird ;)
 
Zurück
Oben