• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Software Alan HD 446

A

Anonymous

Guest
ich interessiere mich für das neue Alan HD. Hierzu wird auch eine spezielle Software angeboten. Läßt sich mit dieser auch die Leistung für den Auslandsbetrieb :lol: steigern? Hat jemand mit diesem Gerät schon Erfahrungen gesammelt?

Danke und Gruss: luckY
 
Hallo,



die Leistung des Alan HP446 läßt sich nur durch interne

Eingriffe, aber nicht durch die Software verstellen.



Ansonsten ist das Gerät absolut zu empfehlen, ich habe es

schon sehr oft verkauft, es ist robust, leicht zu bedienen, und

wirklich gut ausgestattet.



Im Vergleich zum Kenwood TK3101 ist es durch die bessere

Ausstattung und den deutlich höherwertigen 1300mAh-Akku (NiMH)

die bessere Wahl.



Viele Grüße



Markus

(Admin)
 
Alan HD 446

Danke für die schnelle Antwort. In der Tat ist das Kenwood TK 31* für mich die Alternative (habe ich bei Neuner nicht gefunden, hat das einen besonderen Grund?). Kann das Alan HD bei Neuner direkt für den Export mit einer erhöhten Leistung geordert werden und ließe sich dieser Leistungsschub auch wieder rückgängig machen? Dann sind alle Fragen geklärt. Danke und herzlichen Gruss

luckY
 
Kenwood TK3101 nicht gefunden?

Hallo,



es wird langsam Zeit, dass der neue Shop komplett eingerichtet ist :)



Natürlich ist auch das Kenwood TK3101 verfügbar, Sie finden es

unter http://www.neuner.de/kenwood_tk3101.htm



Weitere Fragen beantworte ich Ihnen gerne.



Viele Grüße



Markus Neuner

Fa. Neuner-Funk
 
Zurück
Oben