• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Servus aus Unterfranken

Mittelalter

New member
Servus zusammen,

mein Name ist Thorsten. QTH ist im Lkr. Bad Kissingen.
Nach vielen Jahren der Abstinenz plane ich gerade meinen Wiedereinstieg ;-)
Weitere Hobbys sind Feuerwehr, Motorrad fahren und Schießen... Es wird mir also nicht langweilig ...
Ich freue mich auf spannende Themen und QSO´s.
 

Mittelalter

New member
am liebsten .357 Mag; oder meine alte M1917 in 30.06.... Wenn ich nur mal so zum quatschen auf den Stand fahre, dann auch mal nur die 22lfb zum rumalbern...
 

Felis

Active member
Hallo Thorsten,

herzlich willkommen und viel Spaß hier..

Auch wenn ich bei Feuerwehr, Motorrad und Schießen nicht so recht mitreden kann.
Bin auch Wiedereinsteiger und noch nicht so lange aktiv hier.

Schöne Grüße aus dem Nachbar-LK Bamberg
Felis
 

Prof.Dr.M

Active member
Hallo Thorsten

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Mal abgesehen davon dass das eine oder andere im Leben zum Schießen ist, habe ich nichts damit zu tun!
OK, meine Uhr hat noch ein Kaliber ETA2842, aber dann hört es auch hier schon wieder auf.
Anstatt Motorrad fahre ich lieber Cabrio (oder SUV) und da am liebsten Berge / Pässe, oder Fahrrad.
Langweilig ist es mir auch selten, und wenn dann entspanne ich gemütlich u.a. mit Musik oder Sauna :)
 
Oben