• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Retevis RT8 digital/analog pmr Funkgerät

U

Unregistriert

Guest
Ich habe günstig ein Retevis RT8 ergattern können.
Nun habe ich leider keine Ahnung wie mann das programmiert dass mann es benutzten kann?
Gibt es da Anleitungen oder schon fertige Programme?
Danke für alle Antworten.

http://www.ebay.de/itm/182192209301
 
Fakt ist, das er mit den Amateurfunk-Codeplugs nichts anfangen kann (oder sollte), solange er kein
lizensierter Funkamateur ist.

Ansonsten kann er es nur für direkte QSOs verwenden, das zu programmieren dürfte kein Problem sein.

Das dies nicht erlaubt ist, dürfte er inzwischen schon erfahren haben. In der Funkbasis beginnt gerade
wieder die übliche Diskussion zu so einem Thema.. das ist echt langsam lästig.
 
Fakt ist, das er mit den Amateurfunk-Codeplugs nichts anfangen kann (oder sollte), solange er kein
lizensierter Funkamateur ist.

Man kann das "Grundgerüst" aber nach seinen Vorstellungen anpassen.
Ist sowieso immer etwas abhängig vom Wohnort.
Was nützen mir Codeplugs von fremden Ländern???

In der Funkbasis beginnt gerade
wieder die übliche Diskussion zu so einem Thema.. das ist echt langsam lästig.

Das sind immer die üblichen "Patienten".
Sommerloch......

Du "musst" ja da mitlesen,ich gottseidank nicht;-)

Walter
 
Zurück
Oben