• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

reichweite mit 2 watt lpd geräten?

A

Anonymous

Guest
Hallo allerseits,wie weit reichen eigtl. die Maycom LPD Exportgeräte mit 2 Watt?

Sind 2 m Funkgeräte ebenfalls mit 2 Watt von der Reichweite her besser?

mfg gast
 
A

Anonymous

Guest
Also wenn schon illegal warum dann nur 2W ? Dann kannste auch gleich einen frequenzerweiterten Duobander mit 5W nehmen, aber drauf achten das das Gerät 6,25kHz Kanalraster hat (wegen den krummen PMR-Frequenzen).
 
A

Anonymous

Guest
Duobander

Hallo!



Wo bekomme ich ein Duobander mit 5Watt ?
 
A

Anonymous

Guest
kannst ja mal bei ebay gucken, allerdings kosten solche geräte "etwas" mehr als pmr-handfunken.
 
Oben