• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Punkte sammeln im Forum

Die Waldfee

Active member
Hallo Ihr alle,

mir ist aufgefallen, dass man hier im Forum Punkte erhält.

Ich frage mich, wozu sind die gut?

Bekomme ich vielleicht bei Markus dafür Rabatt, oder Payback? :giggle::giggle::giggle:

Oder werden die mit Flensburg verrechnet? :cry::cry::cry:

Sonnige Woche wünscht die Waldfee.
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Die sind für den 3-D Drucker.
Wer genug davon hat kann sich eine Kette ausdrucken.

Ps.
Verstehe den Sinn darin etwas Motivation zu verbreiten.
Ist ja heute überall so mit Daumen rauf und runter.
Ich persönlich nutze sowas nicht....

Solange das nicht wie im Sony oder Medion Forum ist;-)
Da nennt man die Punkte "Kudos".

Und wenn denn noch unangemeldet zig Mails kommen mit der Nachricht.
Ihr neuer Punktestand ist......

Walter
 

Die Waldfee

Active member
Daumen rauf / runter halte ich schon für praktisch um dem Diskussionspartner ein schnelles Feedback zu geben ohne lange Worte machen zu müssen.

Dieser Punktesammlung, die ja gerade in den "Sozialen Medien" bei den Kiddys schon mal Panikattacken auslösen kann, konnte ich bisher auch nicht viel abgewinnen. Die Verwendung im 3D - Drucker die finde ich aber schon interessant. :)

Wenn das mal nicht Superdoppelgut ist:

 
Oben