• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Probleme mit Inrico T320

Bin mit dem T320 voll zufrieden. Nur eines nervt auf Dauer.
Wenn man sich über Zello einloggt, dann in einem Kanal online geht und wenn nichts los ist, das Gerät quasi im Standby läuft treten nach ein paar Minuten laute und pfeifende Geräusche aus dem Lautsprecher.
Mann erschrickt richtig wenn das T 320 auf dem Tisch steht und das Gerät loslegt.
Überreichweiten können es ja nicht sein.
Was könnte das Problem sein? Mag das Teil schon gar nicht mehr in Hintergrund laufen lasen wenn alle paar Minuten diese Pfeifgeräusche auftreten.
 
Irgendwo die Möglichkeit die automatische Lautstärkeregelung oder Pegelregelung abzustellen??.
Schau mal ins Handbuch oder Menue des Gerätes oder der App...

Walter
 
@ Waldemar…
Ist zwar schon etwas Zeit vergangen , aber mich würde mal generell etwas zu ” Zello ” und dem T320 interessieren .
Vielleicht kann man sich dazu einmal austauschen .
Die Zello App habe ich installiert , und darüber könnte man sich kontaktieren .
Infos zur kontaktaufnahme gern per Pn .
 
Hat sich nun erledigt denn ich hatte nun ” Funkkontakt ” mit Enrico nutzern und die Fragen beantwortet bekommen .
Frohe Adventszeit 🕯
 
Zurück
Oben