• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Problem Kenwood TK-3401D & Software KPG-171D

Olaf Hanowski

New member
Servus Zusammen,

beim Upgrade der Firmware meiner Kenwood TK-3401D von V1 & V2 auf V3 musste ich feststellen, dass eins meiner Geräte (1/15) keine Verbindung mit der Software KPG-171D herstellt.

Fehlermeldung: "Prüfen Sie alle Verbindungen und COM-Port-Einstellungen."

Funken geht ganz normal, auch wenn ich ein externen Handmikrofon anschließe funktioniert alles ganz normal...deswegen würde ich mal die Stecker-Buchse ausschließen... das Rücksetzen auf die Werkwerkseinstellungen hat auch nichts gebracht...

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

Danke und VG
Olaf
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Nicht das eins der Geräte vom Datum zu alt dafür ist???
Weis nicht ob alle Versionen der Jahre mit der neuen V2 oder V3 aktualisiert werden können.
Die ca.10 Geräte die ich bisher programmiert hatte liessen sich alle auf V3 aktualisieren.
Vielleicht mal beim Admin nachfragen ob es alte Exemplare gibt wo es nicht funktioniert.

Walter
 
Oben