• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

President Lincoln 2 Plus

Spidermike2000

New member
Guten Tag, ich habe mb_800_mh_1000_images_image__product_16_Lincoln_2_Plus_Data_BelArie.jpgPresident Lincoln 2 Plus neu gekauft, so weit so gut. Das Gerät wird ziemlich heiß beim Senden am Stecker für die Stromaufnahme, siehe Bild. Netzteil leistet 13,8 V und 20 amp. Wenn Sende und spreche ungefähr für ca 2 Min wird echt warm und ich weiter spreche wird echt heiß und man fast sich die Finger verbrennen in diesen Bereich, ohne senden ist alles gut, die Endstufen oder die Kühlrippen bleiben auch kalt. Hat irgendwer auch das Problem oder ist normal ? mfg aus Dortmund

Moin,
hatte so ein ähnliches Problem mit eine AE5860.
Gerät wurde heiß, funktionierte aber ansonsten. Bei der Kiste sind zwei Endstufentransistoren parallel am werkeln und einer machte Kurzschluss......
Wenn die Kiste neu ist, würde ich die zurück schicken, denn normal ist das so nicht. Meine McKinley wird nach einiger Zeit auch warm, aber immer so, dass man noch die Kühlkörper anfassen kann.

73, der Schotte aus Wuppertal

Hi, gibt es neue Erkenntnisse? Ich habe eine gebrauchte Lincoln 2 gekauft und die wird ebenfalls sehr heiß. Egal ob mit kleiner Leistung oder mit voller Leistung. Nach wenigen Sekunden wird sie so heiß, dass man sich die Finger verbrennt.

Zurück
Oben