• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Motorola XT660d - CPS funktioniert nicht

XT660d

New member
Meine Verkäufer können es zu 100% nicht prüfen da ich zu allem Unglück auch noch den Fehler gemacht habe es bei unterschiedlichen Händlern zu kaufen also Kabel und Funkgerät (wer geht auch schon davon aus das nix klappt) und der eine Händler hatte kein Kabel dafür aber das XT660D 30 EUR günstger von daher hab ich die Bestellung aufgeteilt.

Naja heute sind beide Pakete wieder zurück per DHL mal sehen wie schnell das abgewickelt wird und ich mir was neues Bestell.

Bei der nächsten Bestellung schau ich erstmal hier ob der Preis hier passt.


Besten dank aufjeden Fall schon mal für eure Zeit und die Hilfe.

Grüsse XT660D
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Ja wenn man jetzt die 30 Euro in Relation zu der Zeit mit der Probiererei setzt;-)

Lass uns bitte später wissen wie es ausgegangen ist.

Schönen Restmontag

Walter
 

PMRFreak

Administrator
Teammitglied
Das XT660d wird zur Zeit einerseits verramscht, andererseits kann es kein Distributor aktuell liefern.

Ich hab Donnerstag sogar schon nachgefragt, ob das Gerät ausläuft, aber wie immer natürlich keine
Antwort bekommen. Ich denke, ich werde mich doch in Zukunft wohl nur noch in Richtung Kenwood und
Icom orientieren....
 

XT660d

New member
so das Geld ist schon mal wieder da, erst mal hab ich mir ein paar Retevis RT40 gekauft um mir mal ein wenig funktionierende Software anzuschauen und um mit DMR mal reinzuschauen :cool:

Welches lizenzfreien Gerät mit Display ist den für DMR und Analog wohl zu empfehlen?

Grüße
XT660D
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Welches lizenzfreien Gerät mit Display ist den für DMR und Analog wohl zu empfehlen?

Grüße
XT660D

Mit Display ist seltener als ohne....

Es fallen mir nur wenige Geräte ein.





Aber Vorsicht
Im DMR (DPMR) sind die Geräte in der Regel nicht untereinander kompatibel,analog kein Problem.
Wenn mehrere Geräte denn vom gleichen Hersteller und auch TYP!!!

Walter
 

erzbischof

New member
hi
also die SW für die 650d serie will bei mir nicht laufen kommt nur ob die app was verändern soll und das wars mehr passiert nicht


ok alles gut läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben