• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Motorola xt420 16 Kanal?

Danke für deine schnelle Antwort Walter. Das Datenkabel selber zu bauen, ist leider nichts für mich. Viel Arbeit und dann funktioniert es hinterher vielleicht nicht.

Wie sieht das aus, wenn jemand die 16 Kanäle freischalten würde und man müsste mal einen Werksreset auf dem XT420 machen. Ich gehe mal davon aus, dass die 16 Kanäle danach wieder weg wären und nur noch 8 Kanäle vorhanden sind?

Kann es sein, dass es doch eine neuere Version des XT420 im Handel gibt, die ab Werk die 16 Kanäle freigeschaltet hat?
 
Ich nehme an das auch nach einem Werksreset die 16 Kanäle erhalten bleiben.
Es wird ja ein Firmware Update gemacht,kein Software Update.
Nur die anderen Einstellungen wie CTCSS,DCS, etc werden evtl.auf Grundeinstellung(Initialwerte) gesetzt.

Ich nehme an das die neuen Geräte mittlerweile 16 Kanäle haben(wenn man logisch denkt)
100% sicher bin ich aber nicht.
Vielleicht doch ein Anruf nötig;-)

Walter
 
Hm, also ich verkaufe das Datenkabel deutlich günstiger als 100 Euro. Das ist halt vorwiegend für Flottenmanager gedacht und nicht
für den Privatnutzer mit zwei Geräten.

Man kann mir die Geräte für das Update auch zusenden, 15,00 Euro inkl. versichertem Rückversand bis 5 Geräte würde ich berechnen...

Wer da noch meckert, soll es gerne selbst erledigen :D

Anfragen hierzu aber bitte per Mail über den Shop.

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben