• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Motorola PMLN6385A 6-Fach Ladegerät für Motorola XT660d

1mada1

New member
Hallo,

da ich leider in der Bedienungsanleitung bzgl. einer Erhaltungsladung nichts gefunden habe, wende ich mich an Euch, um zu erfahren, ob das Motorola PMLN6385A 6-Fach Ladegerät dies überhaupt besitzt oder ob ich nach jedem Ladevorgang die Geräte aus dem Ladegerät nehmen muss?

Viele Grüße

1mada1
 
Moin Walter,

dann habe ich es doch nicht übersehen und muss darauf achten.

PS:
Dafür ist das Ladegerät aber ganz schön teuer .... 😐



Danke für Deine Rückmeldung 🙂

Grüße
 
Wenn die Akkus ja bei Erreichung der Schlußspannung abgeschaltet werden ist ja ok.
Nehme mal an das die Cloning Schaltung eine Future von Motorola ist und das den Preis hochtreibt;)

Walter
 
Natürlich wird der Ladevorgang beendet, wenn der Akku voll geladen ist.

Der Standlader arbeitet genauso intelligent wie der Einzel-Standlader - Gerät oder
Akku hineinstellen, den Status der LED beobachten und bei Dauer-Grün entnehmen.

Man kann auch die Geräte einige Tage im Lader lassen, die Ladung wird definitiv beendet,
sobald der Akkupack komplett geladen ist.

Ewig sollte man die Geräte trotzdem nicht im Lader stehen lassen, aber generell
dürfte dabei nichts kaputt gehen.

Und ja, Cloning ist auch ein nettes Feature :)

Und so teuer finde ich die Lader gar nicht im Vergleich zu Kenwood z.B. - außerdem gab
es da noch nie einen Defekt. Außerdem sind sie sehr platzsparend.

Interessant ist auch, dass ich hier günstiger bin als Amazon und Co... was es nicht alles gibt :D

Nur Geräte dazu - die gibt es nach wie vor nicht... Seufz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben