• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Midland G9 Pro: Klingeln (CALL) bei aktiver Tastatursperre?

Peter Notch

New member
Ich habe das Midland G9 Pro (bisher) nicht, aber mir die Anleitung durchgelesen und folgende Frage dazu:

Bei aktivierter Tastatursperre kann man (wie nicht anders zu erwarten) über die Push-to-Talk-Taste das Senden aktivieren. Kann man bei aktivierter Tastatursperre aber auch Klingeln, d.h. funktioniert das Klingeln bei (kurzem) Drücken der CALL-Taste?

Falls das beim Midland G9 Pro nicht geht: Gibt es PMR446-Geräte, bei denen das Klingeln trotz aktivierter Tastatursperre funktioniert?
 
Da bin ich mal gespannt ob das schon Jemand probiert hat.
Bei einigen Gerätschaften die ich hatte konnte man selber entscheiden (programmieren)
welche Tasten auch mit der Sperre noch funktionieren.
Allerdings waren das keine zugelassenen PMR Geräte....

Walter
 
Moin,

da ich ja an der Quelle sitze, habe ich das grad mal getestet.

Klingeln klappt, und die Notruftaste (EMG) klappt auch. Die muß aber (logischerweise) länger
gedrückt werden.

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben