• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

midland g7 potis

W

wilhelmhertha

Guest
weiss jemand genau welches poti für welche einstellung ist?
es scheint das der neben dem trimmer(frequenz) für squelch ist, die beiden unten zusammenliegend pwr hi lo.
der übrige einzelne sollte der mod-hub sein?
oder irre ich mich?
 
W

wilhelmhertha

Guest
danke walter dan lag ich richtig. weil meins immer auf low power geht nach unbestimmter zeit.
deswegen habe ich einfach den low-pwr aufgedreht. so sind beide leistungsstufen identisch.
fällt es auf low ab ist es immernoch die gleiche leistung. geht eben nicht anders.
strom ist über 7805 unterbrechungsfrei mit elkopufferung vorhanden danke für die hilfe.

bei meinem sind unten noch (schon) die 2 potis pwr hi low. aber es gibt ja einige versionen vom g7....
hier wird einem echt fast immer geholfen.
 
W

Wasserbueffel

Guest
Ja es gibt verschiedene Versionen vom G7.
Sind schon mal ein,zwei Potis mehr oder weniger auf der Platine.

Bist ja fündig geworden......

Dann noch viel Spass beim gemeinsamen Hobby.

Walter
 
Oben