• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

LPD Albrecht Sporty Space

H

Heinrich

Guest
Hallo,
beim Albrecht Sporty Space ist eine Leistungserhöhung möglich. Wieviel mW Ausgagsleistung sind mit dieser Modifikation erreichbar?
 
Danke, das ging ja flott!

Aber auch der Aufwand lohnt dann nicht wirklich.
 
Geht alles

Hallo,
beim Albrecht Sporty Space ist eine Leistungserhöhung möglich. Wieviel mW Ausgagsleistung sind mit dieser Modifikation erreichbar?

Markus hat richtig geschätzt.
Dazu Gerät durch Abschrauben der Rückwand öffnen.
Die Leistung kann durch Verdrehen des Potis RV 2 auf der HF Platine (das Subminiaturpoti RV 2 ist direkt links neben der Platinensteckverbindung zur Hauptplatine zu sehen) beliebig zwischen ca. 5 mW und ca. 200-300 mW eingestellt werden (im Uhrzeigersinn nach rechts entspricht höherer Leistung) Das Verstellen des Potis bitte nur unter äußerster Vorsicht mit
einem Miniaturschraubendreher durchführen, es ist kein Anschlag vorhanden!Besser ist: Lötbrücke zwischen Stift 6 und Masse des Platinensteckers einlöten.

Viel Erfolg und allen im Forum ein frohes und gesundes Weihnachtsfest
Walter
 
Danke Walter,
das mit dem Poti habe ich noch nirgendswo gefunden!

Ich werd's mal testen. Aber dieses Jahr nicht mehr!

Schöne Feiertage allerseits
 
Zurück
Oben