• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Laustärke TEAM Mico

Pitty

New member
Hallo,
ich betreibe seit einiger Zeit ein TEAM Mico.
Die Laustärke des Gerätes ist mir zu laut und zwar schon wenn man die Einstellung auf 2 hat.
Auf Stellung 1 hört man gar nichts mehr.
Gibt es da einen internen Regler mit dem man noch was regeln kann. Wenn ja, wo auf der Platine?
Danke im Voraus.

73
Pitty
 
Das ist auch bei einigen anderen Geräten so.
Von Stufe 1(zu leise) bis zu Stufe 2(schon zu laut) ist keine Zwischenlösung.
Bei Betrieb in der Nacht nicht so gut...

Da blieb mir nur einen Widerstand vor dem Lautsprecher zu löten oder diesen LS etwas abzukleben.
Kenne die Software nicht ob es da eine Möglichkeit gibt den generellen Lautstärkepegel etwas anzugleichen.
Bei meiner Anytone Handfunke ist das möglich.

Walter
 
Hallo und danke für die Info. Das mit dem R hatte ich schon realisiert. Wär aber schön wenn man es ohne R hinkriegen könnte.
Habe auch mal an TEAM geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
73, Pitty
 
Zurück
Oben