• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Kaufempfehlung Handfunkgerät 80 Kanal Bedingung

charly56

Member
Seit ein paar Tagen schwärme ich schon für das Handfunkgerät von Radtel CB 10
und hätte beinahe übersehen, dass es nur 40 Kanäle hat.

Habe einfach ein bisschen Spleengeld übrig, ansonsten bin ich
mit der SS900 und dem CRT 2000 Volllauf zufrieden, soll halt
für Spaziergänge oder einfach nebenbei auch zum Lauschen sein.
 
Ich hatte schon fast alle CB Handfunken.
Alan 42 DS,President Randy 3,TTI CB100,Stabo 9006,Lafayette Urano,Albrecht 2990 AFS ,KPO irgendwas etc.etc.
Irgendwas störte mich immer.
Entweder war FM zu leise oder AM kaputt,Akku zu klein,SSB eierte,Lautsprecher krächzte etc.etc.
Auch die Qyt CB 58 hatte ich.
An für sich ein tolles Gerät mit dickem Akku und guter Lautsprecher.
Sogar ein SWR Meter(was gut funktioniert) war an Board.
Leider hatte das Gerät einige Fehler(kein DE 80 Kanalmodus(fehlendes AM).
Auch sonst hängt das Gerät sich ab und zu einfach auf.
Irgendwas ist immer;-)

Einzig mit der alten Alan 95 Plus war ich zufrieden.
Allerdings hatte diese Funke noch nicht die Features der heutigen Geräte und war mit dem Akkublock schon ein richtiger Klotz.....

Mal sehen wie sich das Teil schlägt.
PNI Export HP 82

Bei PNI bin ich immer etwas vorsichtig,die älteren Versionen waren ohne Bastelarbeit nicht so toll.
Auch die Rücklaufquoten(fehlerhafte Geräte bei Auslieferung) waren hoch.
Richtige Endkontrolle scheint dort noch nicht angekommen sein.

Aber das ist ja mittlerweile bei vielen elektronischen Geräten so das das Gerät "beim Kunden reift".

Walter
 
Ich habe da einen Fehler gemacht mit den Frequenzen, die PNI hat 80 Kanäle
aber ich werde mir wahrscheinlich das Radtel CB 10 holen, macht ebenfalls einen Super
Eindruck / Display etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben