• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

ICOM F-22SR PMR Gerät

A

Anonymous

Guest
Hi !



Wer hat schonmal was mit diesem Gerät zutun gehabt ?



Laut einigen Internet Seiten ziemlich gut und dennoch in kaum einem Shop zu finden, liegt´s daran, das es neu ist ?



Herr Neuner,

vielleicht könnten wir darüber noch etwas informationen bekommen, wie es zum Beispiel mit einer Exportversion aussieht ?!



Danke ..



Mit freundlichen Grüßen



Ein zufriedener Neuner-Funk Kunde



Stefan
 
A

Admin

Guest
Hallo,



das liegt daran, das es inzwischen Berge von Funkgeräten gibt,

die sich sehr ähnlich sind.



Das Icom-Gerät ist zusätzlich sehr teuer, und damit kaum verkäuflich.



Ich habe zwar zwei Geräte am Lager, aber diese noch nicht in den

Shop aufgenommen.



Zum Thema Modifikation kann ich nichts sagen, da ich vor allem

aus Zeitgründen kaum Raum habe, etwas auszuprobieren.



Die Geräte entsprechen ziemlich dem Kenwood TK3101, bis auf

die netten Gruppenruffunktionen.
 
Oben