• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Hub erhöen bei der TTI / TCB-1100

F

Funkspecht

Guest
Hallo,
Hab im Auto nun die TTI / TCB-1100
tolles ding,nur leider melden die gegenstationen das ich sehr leise und blechern rüber komme,was wäre denn das so machbar das daß mehr volumlöser rüber kommt?
In der kiste rumdrehn?
Anderes mike wäre ja nicht so doll,dann kann man up und down tasten ja nicht verwenden.
Giebt es ein bausatz was man zwiscen mike und Funke setzen kann?
Kompressor oder der gleichen?
 
Wo gekauft?

Da kann man auch innerhalb der legalen Bereiche noch deutlich optimieren. Vor "Selbst-Herumschrauben" würde ich ab warnen.
 
Natürlich bei herr Neuner gekauft. :)

Habe ihren Shop natürlich in meinem umkreis auch weiter empfohlen.
Das heist also ich müste das Gute teil ebend ausbauen und zu ihnen versenden?
Kostenpunkt?
Sie brauchen ja nur das Gerät mit mike?
Das stromkabel könnte ich im auto verbaut lassen oder doch lieber mit zu packen??
 
Ja, das Gerät mit Mikrofon reicht. Stromkabel usw. wird
nicht benötigt.

So blechern hatte ich das Ding aber nicht empfunden, nur etwas
heller wie so manch anderes Gerät.
 
die einen nennen das wohl blechern die anderen hell lol
ich kann das ja leider selber nicht hören.
Dann hab ich festgestellt das mein auto wohl nicht so wirklich gut entstört ist,ich brauche da wohl was gegen zündknaksen.das hört sich nicht wie pfeifgereusche an,das wäre ja die lichtmaschiene,also ist das wohl die zündung,ist aber nur wenn ich höre,beim senden bekommen die gegenstationen nix mit vom knacksen.
na ist ja auch nicht ganz so tragisch.
 
die einen nennen das wohl blechern die anderen hell lol
ich kann das ja leider selber nicht hören.
Dann hab ich festgestellt das mein auto wohl nicht so wirklich gut entstört ist,ich brauche da wohl was gegen zündknaksen.das hört sich nicht wie pfeifgereusche an,das wäre ja die lichtmaschiene,also ist das wohl die zündung,ist aber nur wenn ich höre,beim senden bekommen die gegenstationen nix mit vom knacksen.
na ist ja auch nicht ganz so tragisch.

So schlecht ist die Modulation doch gar nicht!
Fehlt nur etwas der untere Frequenzbereich.
Ich verstehe die ewige Hype nicht wegen der Modulation.
Hat doch auch Vorteile.
Etwas näher ans Mike und es werden auch keine Nebengeräusche übertragen!
Zur Entstörungen gibts ja auch was.
Hilft nur nicht immer bei allen Störungen.
Ältere Geräte hatten einen sog. ANL(Automatik Noise Limiter).
War gar nicht so zu verachten.
Gruss Walter
 
Leichtes Zündknistern habe ich auch, trotz das ich einen Baumeister&Trabandt EF-3 verbaut habe.
Der wird als "Allheilmittel" überall gelobt und ich habe gedacht, was in Polizeifahrzeugen verbaut ist, muss was taugen.
Ich habe ihn eigenhändig aus einem solchen ausgebaut, außerdem
wird/wurde mein Fahrzeugtyp gelegentlich auch als Dienstfahrzeug verwendet, von daher dachte ich das es klappt.
Es hat sich um die Hälfte reduziert und ich kann/muss damit leben.
 
Zurück
Oben