• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Headset für Stabo Freecom 650

T

Tim #492

Guest
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Headset für ein Stabo Freecom 650 mit Schwanenhalsmikro. Überraschenderweise musste ich feststellen, das das Maas HS-300 M nicht funktioniert. Über den PTT Taster lässt sich das Funkgerät nicht ansteuern so das es eben nicht in Sendebetrieb geht. Habe alle Anschlusskombinationen mit meinem anderen Gerät durch und auch das ist ein Ansteuern des Gerätes über den PTT Taster nicht möglich. Das MHS 650 scheint es nicht mehr zu geben. Wenn ich richtig bin, brauche ich MIC-ALB2 Belegung. Kann aber leider nix finden.

Vielen Dank schonmal.

Gruss Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

MIC-ALB2... Thiecom...

Passendes Zubehör findet man bei mir im Shop (www.neuner.de) eigentlich sehr einfach.

Das vorhandene Gerät auswählen, dann auf der Infoseite des Gerätes auf "Zubehör" klicken.

Jetzt wird NUR passendes Zubehör angeboten. Dort finden man den Kabelsatz mit PTT-Sendetaste
Albrecht BHS-301N. Dieser ist für das Freecomm 650 passend, dann noch den Helmeinbausatz COHS
dazu bestellen, fertig.

Das HS-300M paßt nur für Geräte mit Motorola-Belegung. Steht auch beim HS-300M auf der Artikelseite,
wenn man auf "Paßt zu" klickt.

Bei Unsicherheiten einfach VOR dem Bestellen kurz nachfragen. Skype-Daten oder auch EMail-Kontakt sind
ja im Shop leicht zu finden. Verhindert zusätzliche Arbeit und sorgt für passendes Zubehör. :)

Gruß
Markus
 
Dann ist ja soweit alles bestens. Bin tatsächlich bei der Suche nach der Steckerbelegung bei der Konkurrenz gelandet. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid.

Schönes Wochenende noch.

Gruss Tim
 
Zurück
Oben