• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Handmikrofon mit Rast-Funktion?

Prof.Dr.M

Member
Hm, da ich keinen BMW habe klebt das natürlich nicht drauf, aber dafür so ein Logo aus meiner Nachbarschaft Affalterbach ...

Prof.Dr.M

Member
Ja ja so sagt man und ich hatte sogar schon mal mit dem Gedanken gespielt mir eine Viper zu kaufen - aber dann hat mich doch meine Vernunft und der Gedanke an den Geldbeutel aus Zwiebelleder zurückgehalten! Eines der coolsten Fahrzeuge, zumindest die erste Version wo man sich noch die Unterschenkel beim Aussteigen verbrennen konnte! Zum Glück bin ich auch nicht mehr der Jüngste, da muss man sich schon überlegen ob man auch wieder aus dem Fahrzeug herauskommt, das erspart einem doch so manches Gefährt.
Alfa Romeo 4C Spider oder einen Lotus - zwei schöne Fahrzeuge, aber da brauch ich jedesmal jemand der mir raus hilft, oder es wird etwas "peinlicher" und dauert etwas länger :)
Aber das ist auch schon bei jüngeren nicht ganz einfach :)
Bei meinem schaffe ich es ja noch ... aber der hat auch keinen 20 cm hohen und 10 cm breiten Seitenschweller über den man drüber muss :)

Oben