• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Guten Rutsch

Robbe

Member
Moin zusammen,

nochmals vielen Dank @Walter Wasserbüffel, für die guten Wünsche an alle zum neuen Jahr!
Auch ich bin schon fast in deinem Alter. In meiner Familie gab es noch keine Erkrankungen. Unser Dank gilt unserem Schöpfer.
In meinem näheren Umfeld hat es leider 4 liebe Menschen, alle über 50, in den letzten Wochen erwischt. Alle geboostert aber mit Vorerkrankungen.
Danke das ich euch kennen lernen durfte. 😪R.I.P.

Den Notfunktrööt für meine freundlich gemeinte Antwort an Walter zu shanghaien, war nicht meine Absicht. Sorry.
Und den kleinen Ausflug ins aktuelle Leben mit Corona bitte ich ebenfalls zu entschuldigen.
Aber da selbst Walter und Markus in dem Thema ihre besten Wünsche übermittelt haben, für die ich mich sehr bedanke, fühle ich mich nicht schuldig. Wobei die Wünsche von allen an diesem Ort eigentlich o.T. sein dürften. Aber ich bin immer am dazu lernen.

Daher habe ich mir erlaubt, ein neues Thema zu Thema Neues Jahr, vielleicht auch mit kleinem Coronaeinschlag, zu eröffnen. Macht das zu diesem Anlass doch eigentlich nur ein bisschen persönlicher? Oder liege ich da so falsch?
Diesmal hoffentlich richtig in der "Laber-Ecke :)" verortet.

Also nochmal ganz herzlich die besten Wünsche @all und bleibt gesund im neuen Jahr!
Auch dem Verfasser von "liken, teilen, kommentieren". Deine Weisheiten erinnern mich immer an die von von Waldorf und Statler.
Zum totlachen 🤡

Allen für das neue Jahr gute Geschäfte, schöne QSOs und das eine Struktur in die Notfunkthematik hinein kommt.
Vielleicht hat ja noch jemand Spass dran, den Grußonkel zu spielen. 👋 😇
 
Ich fasse mich kurz.
Es ist noch immer gut gegangen(leider nicht für Alle) und es kann nur besser werden...
Allen ein gesundes Jahr 2022.
Der Rest ist erst mal unwichtig...

Walter
 
Zurück
Oben