• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Gibt es für die CRT Space V so etwas für die Sendeleistung ? Set Power ???

deltalima77

New member
Hallo ich habe hier ein CRT Space V und nutze es für Free und Afu.Nur mit etwas zu hoher Leistung auf Low schon 5 Watt.
Gibt es so etwas für die Sendeleistung um die auf low auf 1 Watt zu stellen ??? Für die Team Mico Betriebsfunk gibt es so etwas ?

Gruß deltalima77

Einfach 100 Meter RG 58 drann,dann stimmt´s wieder;-)
Nee Quatsch,dann hört man ja auch schlechter....

Würde mal die allseits bekannten Kistenvertitscher(sorry) fragen.
Vielleicht existiert da sowas wie eine Service Software wo man das mit einstellen kann.

Ps.Zulässig wird es dadurch aber auch nicht nach einer Leistungsreduzierung.

Walter

Nein, die Space beherrschen weder das 20 kHz-Raster noch gibt es eine Möglichkeit, die Leistungsstufen zu regeln.

Das kann nur die Team Mico.

Hallo ich habe hier ein CRT Space V und nutze es für Free und Afu.Nur mit etwas zu hoher Leistung auf Low schon 5 Watt.
Gibt es so etwas für die Sendeleistung um die auf low auf 1 Watt zu stellen ??? Für die Team Mico Betriebsfunk gibt es so etwas ?

Gruß deltalima77
Kauf dir dir für ca. 80:euro eine legale freenet HG von Team oder die neue von Albrecht bei Neuner .
Alles andere ist kalter kaffee und du hast ne oberwellen Schleuder.
Als jemand mit Zugeteiltem Rufzeichen in einer Afu Hausrunde sollte das gar keine Frage sein .

Das externe Antennen nicht zugelassen sind ist dir sicher auch bekannt

Zurück
Oben