• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) RegistrierungswĂŒnsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestĂ€tigt.. Gruß Markus

GerÀusch auf Kanal 5

Charly 79

New member
Kann mir einer helfen 😂😂😂
Was ist das fĂŒr ein GerĂ€usch auf Kanal 5 kommt nicht immer so ab und zu mal zuhören
GerÀusch ist bei gepackt

Freu mich auf Antwort đŸ˜”â€đŸ’«đŸ˜”â€đŸ’«
 

AnhÀnge

  • unbekannt.zip
    71,9 KB · Aufrufe: 12
Hallo,

ich bin mal so fresh und hÀnge mich hier ran.

Ist zwar bei mir immer mal wieder auf Kanal 3 (und nicht auf Kanal 5) zu hören; aber deswegen muss ich ja jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen denke ich. :whistle:

Ist das so eine Art SprachverschlĂŒsselung? Dachte das wĂ€r' im lizensfreien PMR-Bereich nicht erlaubt(?) :rolleyes:
 

AnhÀnge

  • record01.zip
    353,3 KB · Aufrufe: 6
Das ist keine VerschlĂŒsselung,das ist eine ganz einfache Sprachinvertierung.(Verschleierung)
Kann man mit vielen Scannern hörbar machen...
Stabo XR 2001 kann das gut....

Ich weis nicht ob es das alte Prgramm "Voiceinvert" noch gibt.
Das könnte auch helfen.

Walter
 
Hallo,

ich bin mal so fresh und hÀnge mich hier ran.

Ist zwar bei mir immer mal wieder auf Kanal 3 (und nicht auf Kanal 5) zu hören; aber deswegen muss ich ja jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen denke ich. :whistle:

Ist das so eine Art SprachverschlĂŒsselung? Dachte das wĂ€r' im lizensfreien PMR-Bereich nicht erlaubt(?) :rolleyes:
Dieses habe ich auch des öfteren
 
Es gibt auch Software bzw erweiterungen fĂŒr SDR#. Meine legalen Hytera PMR446 FunkgerĂ€te können zumindest bei Digi eine 8bit (?!) VerschlĂŒsselung.
Zumindest das reicht mal um 99,999...% der Mithörer draussen zu halten.
Was Ich hier immer wieder gesagt Ich finde es einfach nur geil :ROFLMAO: das SupermÀrkte Analoge PMR446 FunkgerÀte nutzen. CTSS hin oder her das dauert Sec. bis man es raus hat. :sneaky: Und wenn dann jemand langeweile hat... Leider wohne Ich zu weit weg vom nÀchsten Supermarkt....
 
Es gibt auch Software bzw erweiterungen fĂŒr SDR#. Meine legalen Hytera PMR446 FunkgerĂ€te können zumindest bei Digi eine 8bit (?!) VerschlĂŒsselung.
Zumindest das reicht mal um 99,999...% der Mithörer draussen zu halten.
Was Ich hier immer wieder gesagt Ich finde es einfach nur geil :ROFLMAO: das SupermÀrkte Analoge PMR446 FunkgerÀte nutzen. CTSS hin oder her das dauert Sec. bis man es raus hat. :sneaky: Und wenn dann jemand langeweile hat... Leider wohne Ich zu weit weg vom nÀchsten Supermarkt....
??????
 
ZurĂŒck
Oben