• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

G7 Lautsprecher fast stumm..

S

SK-Stefan

Guest
Hallo,

mein Kollege hat das G7, Monatelang ging es,

nun kam aus dem Lautsprecher kein Ton mehr raus.

Ich habe den Lautstärkeregler öfters hin und her bewegt, jetzt

kann man wieder Regeln, aber auf voller Lautstärke muß man in

ruhiger umgebung das Gerät ganz dicht ans Ohr halten..

Ich möchte sagen, das es an der Modifikation wohl nicht liegt..!?

Ich tippe mal auf den Regler oder die NF-Endstufe ?.?
Lautsprecher evtl. ? Aber falls der Defekt wäre, würde wohl garnichts
mehr aus dem Lautsprecher kommen..

Oder kalte Lötstelle ?!


Was würde Durchsicht durch Markus Neuner kosten ?

Schönen Gruß

Stefan
 
Du Kaputtmacher,du böser

Hallo,

mein Kollege hat das G7, Monatelang ging es,

nun kam aus dem Lautsprecher kein Ton mehr raus.

Ich habe den Lautstärkeregler öfters hin und her bewegt, jetzt

kann man wieder Regeln, aber auf voller Lautstärke muß man in

ruhiger umgebung das Gerät ganz dicht ans Ohr halten..

Ich möchte sagen, das es an der Modifikation wohl nicht liegt..!?

Ich tippe mal auf den Regler oder die NF-Endstufe ?.?
Lautsprecher evtl. ? Aber falls der Defekt wäre, würde wohl garnichts
mehr aus dem Lautsprecher kommen..

Oder kalte Lötstelle ?!


Was würde Durchsicht durch Markus Neuner kosten ?

Schönen Gruß

Stefan

Hast was an den Fingern ,hi??
Kriegst wohl alles putt??
Probier mal ein externes Mike oder Lautsprecher,dann weist Du ob es am Regler(Poti) oder Lautsprecher liegt.
Bei den Motorola Geräten(T56xx) ging schon mal das Poti kaputt.
Von G7 ha ich es noch nicht gehört.
Schick mal PN an Markus,wird Dir schon sagen ob es "wirtschaftlicher Exitus" ist.
Gruss Walter
 
Eine direkte EMail an mich hätte mich etwas früher erreicht,
naja, egal :)

Es gab mal eine Serie, wo die Potis recht anfällig waren. Schicke mir das Ding mit Rechnung zu, dann wird es in Ordnung gebracht oder ausgetauscht.
 
Zurück
Oben