• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Firmware Update UBC800xlt möglich?

M

MacGyver

Guest
Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit beim UBC800xlt ein Firmware Update zu machen? Die ganzen vorprogrammierten Kanäle haben sich ja mittlerweile geändert (pmr, Freenet usw)
 
W

Wasserbueffel

Guest
Wenn Du ein Interface hast kannst Dir doch selbst Deine "Listen" erstellen.
Freie Software gibt es ja für das Gerät.
Firmwareupdate gibt es nicht.

Walter
 
M

MacGyver

Guest
Hab ich befürchtet, das diese Speicherbänke so bleiben . Beim 335er is das sogar noch blöder, wegen der festen Tasten
 
Oben