• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Fahrschulen zwischen den Kanälen

Die Waldfee

Active member
Kein KRAD?

Keine Schußwaffen?

Das ist aber ganz ganz übel...

Weis jetzt auch nicht, wozu man dich jetzt zählen könnte....
 

Prof.Dr.M

Member
Hallo Walter

Ich schrieb nicht das JEDER ein solches Ego braucht/hat, sondern MANCHE brauchen so etwas um sich als etwas besseres zu fühlen!!! :)
 

13HN516

Active member
Und zu was zähle ich denn??
Hab CB,PMR,Freenet,Amateurfunk,Schiffsfunk und Betriebsfunk.(nur Flugfunk nicht,fliege nur aus der Kneipe..)
HAB Hercules Fahrrad,50ccm Honda Bali Roller,Kkeines Auto(Ford Fusion),großes Auto (Skoda Octavia RS)
Was davon ist jetzt mein EGO?????

Oh ,es fängt hier an zu regnen....

Gruß Walter
Hallo Walter
Du bist natürlich der Funkamateur und CB Funker ein Kollege eben den ich im übrigen sehr schätze!!. Das du PMR446 und Freenetfunk 149 nutzt und für gut befindest, unterscheidet etwas unsere Meinung, aber dennoch deine Sache.

wie man bei Prof Dr M heraushören kann hat er wenig mit dem Hobby Funken am Hut, was natürlich das ganze erklärt.

73&55 Peter
 

Die Waldfee

Active member
Leider hinüber,175 Maico2

Aufnahme1.jpg
Wie geil ist dass denn!!

Maico, reparaturbescheiden und vollgaßfest!

Die hast du doch hoffentlich nicht kaputt gemacht!
Wer sie kaputt macht muss sie auch wieder reparieren!

Doch Vorderlader


Aufnahme2.jpg

Macht Spass damit zu ballern

Walter
Ja, Zündplätchenschiessen mit max. 7,5J hab ich auch mal gemacht.
Gab aber zu viel Dampf und die Nachbarn waren zunehmend beunruhigt, da habe ich es wieder aufgegeben.

Gruß,
Fee.
 

13HN516

Active member
Am Ende noch ein Beispiel
Mit 50 ger Mofa Fährt man auch lieber als mit ner 25 ger Mofa, wenn man es offiziell darf, so ist das im 446 und 149 MHz, es kann Spaß machen mit anderen Funkgeräte wenn man richtige Antennen drann machen darf die Leistung dahinter stimmt und noch mehr Betriebsarten erlaubt würden. Irgendwie kann ch manche verstehen bei dem sorry für die Bezeichnung Schrott , wenn sie mit 50 Watt Powern und ne X30 dran haben usw., aber dennoch ein Risiko eingehen andere Bereiche zu Stören und eine OWI zu riskieren, nein besser nicht muss aber jeder selbst wissen. Ganz klar nicht meine Welt so ein Risiko einzugehen.

73&55 Peter
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Am Ende noch ein Beispiel
Mit 50 ger Mofa Fährt man auch lieber als mit ner 25 ger Mofa, wenn man es offiziell darf, so ist das im 446 und 149 MHz,
50er Mofa ist ein Moped;-)


Ganz klar nicht meine Welt so ein Risiko einzugehen.

73&55 Peter
Wenn Mutter und Vater kein Risiko eingegangen wären gäb es uns alle nicht.....


@Waldeule
Ein LKW Fahrer fuhr rückwärts und übersah die Maico.
Gottseidank war ich gerade am Kiosk eine Bratwurst essen.sonst wäre meine Karosserie auch zerstört worden....

Walter
 

Die Waldfee

Active member
Wenn Mutter und Vater kein Risiko eingegangen wären gäb es uns alle nicht.....
Du vergisst diejenigen unter uns, die unbefleckt empfangen wurden... :devilish:

@Waldeule
Ein LKW Fahrer fuhr rückwärts und übersah die Maico.
Gottseidank war ich gerade am Kiosk eine Bratwurst essen.sonst wäre meine Karosserie auch zerstört worden....
Konntest du dich nicht schützend unter das Krädchen werfen? :giggle:
So ne Schande. Ich hoffe, du hast noch mehr als den Zeitwert dafür bekommen.
 
Oben